Newborn Shooting München: Neugeborenes lächelt
Mobile Neu­ge­bo­ren­en­fo­to­gra­fie in München

New­born Shoo­ting Mün­chen: Bei euch zu­­hau­se

Als Neugeborenenfotografin in München ist es für mich immer wieder ein besonderes Erlebnis, eine Familie mit ihrem Neugeborenen in den ersten Tagen zu besuchen und ihr Glück in liebevoll gestalteten Newborn-Bildern festzuhalten. Als mobile Newborn-Fotografin besuche ich euch zuhause, um in vertrauter Umgebung wundervolle Aufnahmen zu machen.

In den ersten Lebenstagen eures Babys entstehen unvergessliche Neugeborenenbilder, die eure Zärtlichkeit und Verbundenheit einfangen. Ich lege großen Wert darauf, dass sich alle wohlfühlen und das Neugeborenen Shooting zu einer schönen Erinnerung wird. Dabei bevorzuge ich natürliche Neugeborenenfotos in weichen Farbtönen.

Schaust du dich gerade nach einem netten Neugeborenenfotografen für dein Neugeborenenshooting in München und Umgebung um? Dann solltest mich kennenlernen und dich mit mir zum Shooting Newborn austauschen.

Einfühlsame Neugeborenenfotografin
München und Umgebung

Mobile Neugeborenenfotografin München Homestory

Mobil

Als mobile Newborn Fotografin fotografiere ich euer Babyglück und die Familie bei euch zuhause als Homestory oder outdoor.

Newbornfotografin München: Anja Jepsen

Vertrauensvoll

Ich schaffe eine vertrauensvolle und freundschaftliche Atmosphäre. Ich nehme mir die Zeit, um natürliche Newborn Fotos zu machen.

Digitale Fotografie München

Digital

Ich bearbeite alle Bilder professionell nach. Ihr erhaltet eure Neugeborenen-Fotos digital in einer Onlinegalerie zum Download.

Ein Kind ist sichtbar gewordene Liebe.

Die Geburt eines Kindes ist ein unvergessliches und wundervolles Ereignis. Besonders in den ersten Tagen und Wochen wachsen und entwickeln die Neugeborenen sind in atemberaubendem Tempo. Daher ist es so wichtig, die Liebe und besonderen Eindrücke dieser ersten sehr emotionalen Tage in Bildern festzuhalten.
Neugeborenenfotografie München Kleine Prinzessin auf dem Arm
Neugeborenenfotografie München

Natürliches Neugeborenen Shooting München als Homestory

Die ersten Tage und Wochen nach der Geburt sind bestimmt durch einzigartige Momente und rasante Entwicklungen. Besonders die ersten 14 Tage nach der Geburt eignen sich ideal für verträumte Fotos eures Neugeborenen in schönen Newbornposen. Doch auch danach entstehen wundervolle Aufnahmen eures schnell aktiver werdenden Babys. Wählt den Zeitpunkt, der sich für euch richtig anfühlt.

Als Neugeborenenfotograf setze ich eure Wünsche in unserem Neugeborenenshooting um. Gemeinsam gestalten wir euer einzigartiges Neugeborenen-Shooting in München, um die ersten zauberhaften Tage eures Kindes in emotionalen Bildern festzuhalten.

Ich mag natürliche Neugeborenenbilder in weichen und zarten Farbtönen ohne zu viel Dekoration oder Accessoires. So entstehen im Newborn Shooting in München zeitlose und stilvolle Bilder von eurem Newborn, seinen Geschwistern und der ganzen Familie. Ich fotografiere euer Neugeborenes zuhause in der vertrauten Umgebung, ungezwungen, geduldig und in einer Wohlfühlatmosphäre. Auf Wunsch und bei passendem Wetter fotografieren wir gerne auch im Freien.

Über mich – Anja Jepsen

Empathische Newbornfotografin

Ich liebe es, die Neugeborenen in zarten Newbornposen und zusammen mit der Familie in liebevoll gestalteten Newborn Fotos festzuhalten. Dabei nutze ich gern meine in Pastellfarben gehaltenen Accessoires und setze euer Newborn zusammen mit euch auf verträumten Bildern in Szene.

Newborn-Fotos

Ich freue mich, die ersten Momente mit euch zu bestaunen und fotografisch festzuhalten. Ich möchte diese Erinnerungen gern für euch in einzigartigen Bildern fotografieren.

Dreifach Mama

Als Mutter dreier Mädchen und er­fah­re­ne Newborn-Fotografin ver­ste­he ich eure Situation und Gefühle. Den Umgang mit Neugeborenen kenne ich aus eigener Hand.

Anja Jepsen: Fotografin München
Shooting Newborn München mit der ganzen Familie
Motive für Neugeborenenbilder

Neugeborenenfotograf München: Einblicke in meine Neugeborenenfotografie

Ich gebe euch gern einen kleinen Einblick darin, wie ein Neugeborenen-Shooting ablaufen kann und welch bezaubernde Newbornbilder dabei enstehen.

Vor dem Newborn-Fotoshooting nehme ich mir Zeit, um mit meinen Kunden zu telefonieren und ihre Wünsche in Bezug auf Motive, Locations, Outfits und Bildstil zu besprechen. Gemeinsam entwickeln wir Ideen für unser Newbornshooting in München und legen fest, welche besonderen Momente wir einfangen möchten. Als professionelle Neugeborenenfotografin kenne ich die schönsten Neugeborenenposen, die wir nicht verpassen sollten. Ich höre euch aufmerksam zu, berate euch individuell und setze gemeinsam mit euch euer Vorstellungen in zauberhaften Newborn-Bildern um.

Im Newborn Shooting entstehen Bilder, die die einzigartigen Details des Neugeborenen wiedergeben, zarte Portraits des Newborn, die die ersten Charakterzüge widerspiegeln und emotionale Familienbilder, die die emotionale Bindung und Freude über den Zuwachs zeigen. Die Reihenfolge der Aufnahmen passe ich während des Shootings flexibel an, je nachdem ob das Neugeborene schläft oder wach ist, eine Pause eingelegt wird oder wie die Gemütslage der Geschwister gerade ist.

Schläft das Neugeborene zu Beginn des Shootings, starte ich mit Detailaufnahmen. Die winzigen Füße, Hände, Ohren und andere bezaubernde Details werden ergänzt um einige ausgewählte Accessoires liebevoll festgehalten, sodass die ersten Newbornbilder in ruhiger Atmosphäre entstehen.

Nach den ersten Detailaufnahmen fokussiere ich mich gern auf Portraits des Neugeborenen, ergänzt durch einige stilvolle Accessoires wie Körbe, Decken und Lieblingskleidungsstücke. Dabei steht das Neugeborene weiter im Mittelpunkt, sei es als schlafender Engel oder auch mit neugierigen, wachen Augen.

Während unseres Neugeborenen-Fotoshootings in München fotografieren wir unterschiedliche Motive und Bildsituationen. Meist sind meine Kunden für Vorschläge dankbar, bringen aber oftmals auch eigene Ideen und Wünsche ein, sei es eine besondere Location, ein emotional bedeutsames Outfit oder eine spezielle Pose für das Neugeborene. Als erfahrene und kundenorientierte Newborn-Fotografin gehe ich gern darauf ein und halte die schönsten Augenblicke für euch fest.

Für unser Shooting bringe ich passende Accessoires und Requisiten mit, die überwiegend in dezenten Farben oder Pastelltönen gehalten sind und damit das Neugeborene stets im Fokus der Bilder halten. Mein fotografischer Ansatz bleibt dabei in der Regel natürlich und zurückhaltend.

Während des Newborn Shootings entstehen nicht nur zauberhafte Bilder des Neugeborenen, sondern auch eindrucksvolle Familienfotos. Diese beinhalten liebevolle Aufnahmen des Newborn mit Geschwistern, innige Momente zwischen Mutter und Baby, Vater und Baby sowie weitere herzliche Familienbilder.

Ich lege besonderen Wert darauf, dass sich die Geschwister im Fotoshooting wohlfühlen und auch einmal im Mittelpunkt stehen dürfen. Mit viel Fingerspitzengefühl fangen wir die Freude und das Glück der Geschwister über den Zuwachs der Familie in lebendigen und authentischen Geschwisterbildern ein.

In unserem Newborn-Fotoshooting in München nehmen wir uns ausreichend Zeit, um sowohl bezaubernde Newbornfotos als auch herzliche Familienbilder zu kreieren. Es entstehen in jedem Shooting, auch falls wir im Shooting flexibel bleiben und den Plan ändern müssen, emotionale und authentische Aufnahmen, die einzigartige Momente einfangen.

Nach dem Neugeborenen-Shooting stelle ich eine Auswahl der besten Bilder in einer Onlinegalerie für euch bereit. Dabei kombiniere ich Detailbilder, Portraits und Familienbilder ausgewogen miteinander. Ebenso mische ich Bilder, bei denen ihr direkt in die Kamera blickt, mit spontanen natürlichen und scheinbar unbeobachteten Situationen. Auf diesen Aufnahmen agiert ihr miteinander, lacht, kuschelt oder spielt – so entstehen Familienfotos, die die tiefe Verbundenheit und die Freude über das neue Familienmitglied widerspiegeln.

Mein Ziel ist es, euch fotografische Erinnerungen an die ersten Tage zu schaffen, die ihr immer wieder gerne anschaut und die die Magie dieser besonderen Zeit in eurem Leben festhalten.

Schöne Atmosphäre im Neugeborenenshooting in der Nähe
Newborn-Fotografie München

Vertrauensvolle und freundschaftliche Atmosphäre im Neugeborenen-Shooting

Ich achte bei meinen Neugeborenenshootings in München und Umgebung auf eine vertrauensvolle und freundschaftliche Atmosphäre. Mit viel Geduld für Eltern und Neugeborene und Erfahrung mit Kindern versuche ich als Newborn-Fotografin, ungestellte Newborn-Fotos, lebendige Geschwisterbilder und tolle Familienfotos zu zaubern.

Dabei halte ich es nach der Philosophie, alles kann, nichts muss. Das Newborn-Fotoshooting soll allen Spaß machen, so entstehen natürliche und authentische Neugeborenenbilder.

Durch Vertrauen und ohne Druck, meist bei euch zuhause, entstehen lebendige und ungestellte Newborn-Bilder, an denen ihr lange Freude haben werdet. So seht ihr unser Neugeborenen-Fotoshooting idealerweise nicht als Termin, sondern als Treffen unter Vertrauten an :-).

Ich nehme mir für meine Neugeborenenfotografie gerne so viel Zeit, wie wir brauchen, um gemeinsam schöne emotionale Neugeborenenbilder zu machen und schaue dabei zwischendurch nicht auf die Uhr.

Neugeborenenfotograf München

Professionelle und flexible New­born­fo­to­gra­fin

Freundliche Newbornfotografin München:Anja Jepsen

Fine Art-Anspruch

Ich bin leidenschaftliche Newborn-Fotografin in München und liebe es, natürliche und zeitlose Neugeborenenbilder, schläfrige Newborn-Fotos, Familienbilder oder sonstige Kunstwerke für meine Kunden zu zaubern.

In jedem Neugeborenen-Fotoshooting in München und Umgebung lege ich großen Wert auf eine herzliche, vertrauensvolle und entspannte Umgebung.

Für meine Neugeborenenfotoshootings nehme ich mir stets die nötige Zeit, um euch beeindruckende Newborn-Aufnahmen und wertvolle Erinnerungen zu schaffen, ohne dabei streng auf die Zeit zu achten.

Große Flexibilität

Ich weiß, dass ihr in der Phase um die Geburt herum meist nicht so gut planen könnt und dass es eine bewegende Zeit für euch ist. Ich kann damit umgehen und versuche, darauf bestmöglich Rücksicht zu nehmen.

Meist als Homestory: New­born­shoo­ting Mün­chen

Als mobile Neugeborenenfotografin komme ich für ein Neugeborenen Shooting gern zu euch, und wir nehmen die Bilder indoor als Homestory in eurem vertrauten Zuhause auf.

Falls das Wetter und das Alter des Neugeborenen es zulassen, gehen wir auch gern nach draußen, vor die Tür, in den Garten oder in den nächsten Park. Bei angenehmen Temperaturen ist es eine tolle Alternative, outdoor in der Natur professionelle Newbornfotos aufzunehmen.

Neben Newbornshootings in München, bei mir in der Nähe in Trudering, komme ich auch gern zu euch, beispielsweise auch nach Baldham, Ebersberg, Eglharting, Feldkirchen, Grafing, Grasbrunn, Haar, Hohenbrunn, Kirchseeon, Neubiberg, Ottobrunn, Putzbrunn, Vaterstetten oder Zorneding.

Homestory Newborn Shooting München
Fragen Neugeborenenfotografie München FAQ
Tipps zum Neugeborenen-Fotoshooting

Deine wichtigsten Fragen zum Neugeborenenshooting

Falls du weitere Informationen zu Newborn Shootings und Anregungen für die Planung suchst, findest du hier alle Informationen, die du dafür brauchst.

Weitere Fragen und Antworten zu Neu­ge­bo­renen Foto­shoo­tings findest du auf der Seite „FAQ Neugeborenenfotografie„.

Für die Vorbereitung eures Shootings kannst du auf meine Checkliste für euer Newborn Shooting zurückgreifen.

Stelle mir deine Fragen zum Neugeborenenshooting!

Melde dich gern direkt bei mir. Ich beantworte dir alle Fragen gern!

Glückliche frischgebackene Eltern

„Das Neugeborenen-Fotoshooting mit Anja war einfach großartig! Anja ist sehr erfahren und ist ganz liebevoll mit dem Neu­ge­bo­renen umgegangen. Sie hat die winzigsten Details festgehalten und die ersten Eindrücke perfekt eingefangen. Die Newborn Fotos sind magisch und berührend – wir sind überglücklich!“​

Neugeborenen-Fotoshooting

Zufriedene Kundin nach Neugeborenenshooting

Saskia B.

„Anjas Newborn Fotoshooting war eine unvergessliche Erfahrung! Ihre Hingabe und Liebe zum Detail haben mich tief beeindruckt. Sie hat eine tolle Begabung, die zarten Emotionen und Momente einzufangen. Die Neu­ge­bo­renen­fo­tos sind wunderschön und halten diese kostbare Anfangszeit unseres Newborn fest. Danke, Anja!“​

Newborn Fotoshooting

Kundin Newbornshooting Anja Jepsen

Anja Q.

„Anja hat das Newborn Shooting für unsere Zwillinge gemacht, und wir waren total zufrieden mit ihrer Arbeit. Sie war sehr geduldig mit ihnen und hat uns dabei geholfen, wunderschöne Erinnerungen zu schaffen. Außerdem haben wir die Bilder schnell bekommen. Sie sind jeden Cent wert! Danke, Anja“​

Newborn Shooting

Glückliche Mama nach Newborn Shooting mit Anja Jepsen

Hema R.

Newborn Shooting München: Eltern freuen sich über Newborn
Habt ihr Interesse an einem Neu­ge­bo­ren­en­shoo­ting?

Reserviere dir dein Newborn Shooting

Möchtet ihr unvergessliche Momente bei einem Neugeborenen Shooting bei euch zuhause oder outdoor festhalten lassen? Habt ihr Fragen oder würdet gern beraten werden?

Dann meldet euch bei mir (täglich 9-20 Uhr). Ich berate euch gern und gehe auf eure individuellen Wünsche ein.

Ich freue mich, euch kennenzulernen und eure Familiengeschichten in zauberhaften Newbornbildern festzuhalten!

bpp Bund professioneller Portraitfotografen

Anja Jepsen ist Mitglied im bpp. Der bpp (Bund professioneller Portraitfotografen) ist die mitgliederstärkste Vereinigung professioneller Portrait-, People- und Hochzeitsfotografen in Deutschland.

Zu den Mitgliedern zählen die besten Peoplefotografen Deutschlands, der Schweiz, Österreichs und der Niederlande.