Portraitfotos München mit Hut
Portraitfotografin München

Por­trait­fo­to­gra­fie Mün­chen: Un­ge­zwunge­ne Por­trait­fo­tos

Als Portraitfotografin in München liegt es mir sehr am Herzen, schöne Momente und Stimmungen in liebevoll gestalteten Portraitbildern festzuhalten. Daher habe ich mich auf die Portraitfotografie in München und Umgebung spezialisiert und mache meine Kunden mit wundervollen Portraitfotos glücklich.

Wenn ihr auf der Suche nach einem ungezwungenen Portrait-Fotoshooting bzw. Portraitfotografen in München und Umgebung seid, bin ich der richtige Ansprechpartner für euch.

Portraitfotografin in München mit Fokus
auf Kinder und Jugendliche

Mobiler Portraitfotograf München, mobile Portraitfotografin München

Mobil

Als mobile Portraitfotografin fotografiere ich outdoor, bei euch oder mir in der Nähe, an einer Event Location oder bei euch zuhause.

Portraitfotos München, Portraitfoto München

Vertrauensvoll

Ich schaffe eine vertrauensvolle und freundschaftliche Atmosphäre. Ich nehme mir die Zeit, um natürliche und authentische Portraitfotos zu machen.

Digitale Fotografie München

Digital

Ich bearbeite alle Bilder professionell in einem natürlichen Bildlook nach. Ihr erhaltet eure Portraitbilder digital in einer Onlinegalerie zum Download.

Schönes Teenie Portraitfoto München
Portraitfotografie München

Portraitfotoshooting
München und Umgebung

Oft haben Menschen das Gefühl, nicht fotogen zu sein. Doch was heißt überhaupt fotogen? Jeder Mensch hat besondere, wunderschöne Seiten und faszinierende Besonderheiten. Das Ziel des Portraitfotografen München in der Portrait Fotografie ist es, diese zum Vorschein zu bringen. In meinem Beruf sehe ich das Schöne und denke in Bildern.

Ich freue mich, Menschen mit schönen und einzigartigen Portraitbildern München glücklich zu machen und ergreifende Momente und Erinnerungen für sie festzuhalten. Als Portraitfotograf München biete ich euch auf eure Wünsche abgestimmte Portraitshootings von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

Das Portrait hat die Menschen von jeher fasziniert. Mit einem Portraitshooting machen wir Charakter und Emotionen zu Erinnerungen für die Zukunft. Durch viel Einfühlungsvermögen setze ich dich in das richtige Licht, und du wirst viele unbekannte Facetten von dir entdecken. Ein gutes Portraitfoto sollte individuell, stilvoll und unverwechselbar sein.

Im Rahmen eines Portrait-Shootings, Kinder-Shootings, Paar-Shootings oder ähnlichen Anlässen entstehen zahlreiche Portraitfotos und Headshots durch den Portraitfotografen. Falls du dich für ein Familien-Shooting interessierst: hier sind auch Portraits und Headshots enthalten. Informiere dich darüber gerne auch unter „Familie„.

Über mich

Freundliche Portraitfotografin

Ich liebe es, schöne Momente und Stimmungen in liebevoll gestalteten Portraitbildern festzuhalten. Dabei habe ich neben Erwachsenen auch Kinder und Jugendliche im Fokus. In meinen Familien-Shootings sind Portraitaufnahmen ein fester Bestandteil des Ablaufs. Ich lebe mit meinem Mann und drei zauberhaften Mädchen im wunderschönen München.

Portraitfotografen

Ich freue mich, Menschen mit schönen und einzigartigen Bildern glücklich zu machen und ergreifende Momente und Erinnerungen für sie festzuhalten.

Portraitfotos München

Ich wohne am östlichen Stadtrand Münchens, in Trudering, und fotografiere in München und Umgebung.

Anja Jepsen: Fotografin München
Portrait Fotograf München im Portrait Shooting mit Frau
Motive für Portraitfotos München

Einblicke in die
Portraitfotografie München

Nachfolgend gebe ich dir einen kleinen Einblick darin, wie ein Portraitfotoshooting München ablaufen kann und welche schönen Bilder daraus entstehen können.

Vor einem Portraitfotoshooting nehme ich mir die Zeit, mit meinen Kunden zu telefonieren. Dabei geht es mir darum, deine Wünsche und Vorstellungen zu erfassen und dich zu beraten. Gemeinsam entwickeln wir Ideen für das Portraitshooting in München, wobei die Bandbreite von Charakterportraits über Headshots bis hin zu natürlichen Aufnahmen reicht. Passfotos gehören allerdings nicht zu meinem Repertoire. 😉

Am meisten schätze ich das Fotografieren im Freien, wo das natürliche Licht dazu beiträgt, deine besten Seiten zu betonen und deine Persönlichkeit im Bild festzuhalten. In einer lockeren Umgebung kommen oft unerwartete Talente zum Vorschein, was zu beeindruckenden Ergebnissen in der Portraitfotografie führt.

Wir starten typischerweise mit Ganzkörperbildern und fügen dann Headshots hinzu. Dabei experimentieren wir mit diversen Motiven und Bildsituationen. Oftmals bringen Kunden eigene Ideen und Vorstellungen mit, sei es eine besondere Location, ein bedeutungsvolles Outfit oder ein spezielles Bildmotiv. Ich bin stets offen für solche Anregungen und kombiniere gezielte Posen mit spontanen, authentischen Momenten.

Im Folgenden präsentiere ich Ihnen eine Auswahl aus einem Münchner Portraitfotoshooting, bei dem bezaubernde Kinderportraits entstanden sind.

Wir nehmen viele schöne Portraitfotos in einem Portrait Fotoshooting auf. Ich wähle nach dem Shooting die schönsten Portraits aus und bearbeite diese Portraitbilder professionell nach. Die Portraitfotos werden dir digital zur Verfügung gestellt. so dass du in der Onlinegalerie eine Auswahl der besten Portraitbilder anschauen und downloaden kannst.

Portraitfotografie München , Portrait Fotografie München, freundliche Atmosphäre
Portraitfotografie München

Vertrauensvolle und
freundschaftliche Atmosphäre

Bei meinen Portraitaufnahmen lege ich großen Wert auf eine herzliche und angenehme Stimmung. Als erfahrene Portraitfotografin strebe ich danach, ungestellte und ausdrucksstarke Portraitfotos zu schaffen.

Mein Motto lautet: Alles ist möglich, aber nichts ist muss. Das Ziel ist, dass alle Beteiligten Freude am Portrait-Fotoshooting haben, wodurch authentische und schöne Bilder entstehen.

In einer angenehmen Umgebung, vorzugsweise im Freien, gelingen mir lebendige und spontane Portraits, an denen du lange Freude hast. Ihr sollte unsere gemeinsame Zeit nicht Termin, sondern als Treffen unter Bekannten empfinden.

Für meine Portrait-Fotoshootings nehme ich mir stets ausreichend Zeit, um gemeinsam mit euch eure Wunschbilder aufzunehmen.

Portraitfotograf München

Dein Por­trait­fo­to­graf

Leidenschaftliche Fotografin München: Anja Jepsen

Erstklassiger Anspruch

Ich bin leidenschaftliche Portraitfotografin in München, Portraitfotograf Trudering, und liebe es, natürliche und zeitlose Portraitbilder oder sonstige Kunstwerke zu zaubern.

Ich achte bei meinen Portrait Fotoshootings in München und Umgebung auf eine vertrauensvolle und freundschaftliche Atmosphäre und nehme mir viel Zeit, um gemeinsam wundervolle Portraitfotos aufzunehmen.

Flexible Handhabung

Ich bin flexibel, Portraitshootings in andere Shootings von mir zu integrieren. Ein paar schöne Portraitfotos nach deinen Vorstellungen nehmen wir unkompliziert und schnell auf.

Locations für Portraitfotografie

Als Anhängerin der natürlichen Portrait Fotografie und mobile Portraitfotografin fotografiere ich meist nicht in einem Studio oder mit Blitz, sondern am liebsten outdoor mit natürlichem Licht. Wir finden tolle Plätze z.B. im Wald, auf Wiesen, Wegen, Parks, an Seen oder in den Bergen, oder lieber etwas urbaner im Münchener Stadtgebiet, an Event-Locations oder indoor als Homestory in eurem vertrauten Zuhause. Ich kenne gute Foto-Locations für Portraitfotografie in der Nähe, bin aber auch sehr offen für deine Ideen.

Ich fotografiere outdoor und indoor, entweder bei mir in der Nähe in München / Trudering oder bei euch, in München und Umgebung. Außer dem Stadtgebiet München zählen dazu z.B. Baldham, Ebersberg, Eglharting, Feldkirchen, Grafing, Grasbrunn, Haar, Hohenbrunn, Kirchseeon, Neubiberg, Ottobrunn, Putzbrunn, Vaterstetten und Zorneding.

Schöne Locations für Portraitfotografie München, Portraitfotografie outdoor
Portraitfotografin München

Weitere Anlässe

Eventfotos München, Event Fotos München

Jahreszeiten

Jede Jahreszeit bietet viele Möglichkeiten, tolle Fotoshootings zu machen. Sei es ein Frühlingsshooting, Sommershooting, Herbstshooting oder Wintershooting. Drinnen oder draußen, in der Natur oder in der Stadt.

Themen

Ich fotografiere dich zu verschiedenen Anlässen, vom Kinderportrait, Erwachsenenportrait, Businessportrait bis zum Spaßportrait.

Portraitshooting zum Sonnenuntergang in München
Tipps zum Portrait Shooting

Deine wichtigsten Fragen an den Portraitfotografen

Hast du noch Fragen zur Portraitfotografie?

Dann melde dich gern direkt bei mir. Ich beantworte dir alle Fragen gern!

Zufriedene Kunden

„Das Portrait-Fotoshooting war fantastisch! Durch ihre freundliche Art habe ich mich sofort wohl gefühlt. Die kreativen Ideen und die angenehme Atmosphäre haben zu wundervollen Business-Portraits geführt. Ich bin begeistert und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!“​

Portrait-Fotoshooting

Portraitfotografie Anja Jepsen: zufriedener Kunde

Frank H.

„Anja ist eine richtige Künstlerin im Bereich der Portraitfotografie! Ihre Fähigkeit, natürliche Portraits einzufangen, hat mich beeindruckt. Das Portraitshooting war entspannt und kurzweilig. Die Portraitbilder sind absolut beeindruckend – ich bin überglücklich mit dem Ergebnis!“​

Portraitfotografie

Beste Portraitfotografin München: Anja Jepsen

Anna M.

„Mein Portrait-Shooting mit Anja war ein Highlight im Vergleich zu meinen bisherigen Erfahrungen. Ihre Freundlichkeit und ihr Gespür für Motive haben mich beeindruckt. Sie hat es geschafft, mich geschickt in Szene zu setzen. Die Fotos sind wunderschön.“​

Portrait-Shooting

Kundin für schöne Portraitbilder München

Isabel R.

Portraitfotografin München, Portraitfotografen München, Portraitfotograf München, Anja Jepsen
Hast du Interesse an einem Portrait-Fotoshooting?

Portraitfotoshooting buchen

Möchtet ihr schöne Portraitbilder bei einem Portraitshooting in der Natur oder in der Stadt festhalten lassen? Seid ihr euch noch unsicher oder würdet euch gern unverbindlich beraten werden?

Dann meldet euch einfach bei mir (täglich 9-20 Uhr). Wir finden dann heraus, ob ich euch zu euren Vorstellungen ein passendes Angebot machen kann.

Ich freue mich, euch kennenzulernen und eure Charaktere in zauberhaften Portraitbildern festzuhalten!

bpp Bund professioneller Portraitfotografen

Anja Jepsen ist Mitglied im bpp. Der bpp (Bund professioneller Portraitfotografen) ist die mitgliederstärkste Vereinigung professioneller Portrait-, People- und Hochzeitsfotografen in Deutschland.

Zu den Mitgliedern zählen die besten Peoplefotografen Deutschlands, der Schweiz, Österreichs und der Niederlande.