Fotografin München, Anja Jepsen Fotografie
Fotografie ist im Wesentlichen das Leben, das beleuchtet wird.
– Sam Abell

… leidenschaftliche Fotografin, dreifach Mädchenmama und Plätzchenbackliebhaberin. Ursprünglich komme ich aus dem Norden Deutschlands, doch jetzt genieße ich das Leben im wunderschönen München zusammen mit meinem Mann und unseren drei bezaubernden Mädchen. Hier fühle ich mich pudelwohl und liebe die bayrische Kultur und Nähe zu den Bergen.

Schon früh habe ich meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckt, und so bekam ich als zehnjährige meine erste Analogkamera. War das aufregend, die entstandenen Aufnahmen von der Drogerie abzuholen:-). Seitdem ich das erste Mal Mama wurde, hat mich die Peoplefotografie so richtig gepackt, und ich liebe meinen Beruf. Ich fotografiere am liebsten mit natürlichem Licht, outdoor in der Natur oder in der Stadt.
 
Ich freue mich, junge Paare, kleine und große Familien und neue Menschen kennenzulernen und für sie ein Umfeld zu schaffen, in dem sie sich bei einem Fotoshooting in München wohlfühlen. Neben der Familienfotografie, bei der ich lebendige Familienfotos, Kinderfotos und Portraits aufnehme, habe ich mich auf die Schwangerschaftsfotografie, Neugeborenenfotografie und Babyfotografie spezialisiert.

Wenn ich nicht fotografiere, fahre ich gerne Ski mit meiner Familie, gehe joggen oder lese Krimis und Biografien. Zudem feiere ich leidenschaftlich gerne Mottopartys zu den Geburtstagen meiner Mädels.

Melde dich gerne

Wir sind auf einer Wellenlänge?

Möchtet ihr unvergessliche Erlebnisse bei einem Fotoshooting in der Natur oder einem Shooting daheim als Homestory festhalten lassen?

Dann melde dich bei mir. Ich freue mich, euch bald persönlich kennenzulernen!