Babybauch Shooting München in der Natur
Mobile Schwanger­­­schafts­foto­gra­fie in München

Babybauch Shooting München: Deine Schwangerschaft in Fotos

Deine Schwangerschaft ist eine Zeit voller Wunder und Emotionen, die es wert sind, fotografisch festgehalten zu werden. Als Schwangerschaftsfotografin liegt es mir sehr am Herzen, in meinen Shootings mit Babybauch schöne Momente und Stimmungen in liebevoll gestalteten Schwangerschaftsfotos festzuhalten.

Ob draußen in der freien Natur oder bei dir zuhause als Homestory, schaffe ich eine entspannte Atmosphäre, in der ihr euch wohlfühlt, und wir kreieren zusammen bleibende Erinnerungen, die ihr für immer schätzen werdet.

Falls ihr auf der Suche nach einem ungezwungenen Babybauch Shooting in München und Umgebung seid, sollten wir uns einmal kennenlernen.

Shooting mit Babybauch: Ein Wunder unter dem Herzen tragen

Ein Kind kann das ganze Herz ausfüllen, ohne nur ein einziges Wort zu sagen.

Eine Schwangerschaft ist einzigartig und unvergesslich. Neun Monate ein Wunder unter dem Herzen zu tragen, ist ein ganz besonderes Erlebnis, welches unbedingt fotografisch festgehalten werden sollte.
Schöne Babybauchfotos München: Frau in goldener Sonne
Fotografische Erinnerungen an deine Schwangerschaft

Dein Babybauch Shooting München: Wundervolle Erinnerungen an deine Babybauchzeit

Deine Schwangerschaft ist eine wundervolle Zeit, gefüllt mit vielen einzigartigen und emotionalen Momenten. Lass uns diese gemeinsam in wunderschönen Schwangerschaftsbildern festhalten! Als deine Schwangerschaftsfotografin in München biete ich dir auf deine Wünsche zugeschnittene Babybauchfotografie an.

Ob wir uns für ein Schwangerschaftsfotoshooting während der goldenen Stunde entscheiden, Sonnenuntergangsbilder in der freien Natur aufnehmen oder besondere Momente bei dir zuhause einfangen: deine Wünsche und Ideen sind der Ausgangspunkt für ein Babybauch Shooting, das du nicht vergessen wirst.

Warum du ein Babybauchshooting buchen solltest

Mit deinem Schwangerschafts-Fotoshooting halten wir nicht nur die Schönheit deiner Schwangerschaft fest, sondern auch die Gefühle dieser Zeit. Der Babybauch spielt eine zentrale Rolle in der Schwangerschaftsfotografie, aber es geht um viel mehr. Es geht um deine Familiengeschichte und die Zukunft, die vor euch liegt.

Schwangerschaftsfotos werden zu wertvollen Erinnerungen, die Liebe, Vorfreude und tiefe Bindung dokumentieren. Von der Wahl des Ortes und der Outfits bis hin zur Einbindung von Familienmitgliedern, ist ein Babybauchshooting eine wunderbare Gelegenheit, kreativ zu werden.

Im Mittelpunkt des Shootings: Dein Babybauch und du

Bei unserem Babybauchshooting in München dreht sich alles um dich und deinen Babybauch. Wir fangen die Intimität und Freude dieser besonderen Zeit mit zauberhaften Motiven ein. Diese Babybauchbilder ergänzen wir um viele weitere schöne Motive rund um die Schwangerschaft und deine Familie.

Vor deinem Schwangerschaftsfotoshooting nehmen wir uns die Zeit, um deine Vorstellungen und Wünsche ausführlich zu besprechen. Von der Location, dem Outfit bis hin zu Bildstilen und Motiven: dein Shooting wird so individuell und einzigartig wie du. Ob du dir verspielte, kreative oder natürliche Schwangerschaftsfotos wünschst, ich bin da, um deine Träume mit dir in die Realität umzusetzen.

Die ganze Familie ist willkommen: Paarbilder, Kinderbilder und Familienbilder

Möchtest du deinen Partner zu einem Babybauch Paarshooting einladen? Gemeinsam erschaffen wir eine Bildserie, die nicht nur deinen wachsenden Bauch in zarten Fotos vom Babybauch hervorhebt, sondern auch eure tiefe Bindung in harmonischen Paarfotos festhält. In Babybauchshootings mit Partner entstehen bildhafte Erinnerungen, die eure Vorfreude auf das Baby und Liebe ausdrücken.

Falls du bereits stolze Mama bist, beziehen wir die Geschwister gern spielerisch ein! Wir fangen in unserem Babybauchshooting mit Kindern nicht nur die klassischen Babybauchposen und liebevollen Paarsituationen ein, sondern auch die Charaktere jedes Familienmitglieds. Mit authentischen Familienbildern und verspielten Kinderbildern halten wir die erwartungsvolle Zeit und den innigen Familienzusammenhalt fest.

Pur: Mit dir

Babybauch Shooting pur mit dir

Eure Verbindung, einfühlsam eingefangen.

Paarshooting

Babybauch Shooting mit Partner

Liebe und Erwartung, Hand in Hand.

Mit Familie

Babybauch Shooting mit der ganzen Familie

Gemeinsam in freudiger Erwartung.

Mit Kind

Babybauch Shooting mit Kind

Wo Herz und große Freude sind.

Wann du dein Schwangerschaftsshooting am besten machen solltest

Die beste Zeit für ein Babybauchshooting ist meist das letzte Trimester, zwischen der 28. und 34. Schwanger­schafts­woche. Zu dieser Zeit ist der Babybauch schön rund, und du fühlst dich wahrscheinlich immer noch beweglich genug, um verschiedene Posen einzunehmen. Wenn du dich in späteren Wochen unwohl fühlst oder Bedenken wegen vorzeitiger Wehen hast, plane dein Babybauch Shooting etwas früher ein.

Es ist ratsam, das Schwangerschaftsshooting rechtzeitig zu reservieren. Falls du eher kurzfristig unterwegs bist, versuche ich gern, dich einzuschieben.

Über mich – Anja Jepsen

Deine freundliche Babybauch-Fotografin in München

Leidenschaft für die Schwangerschaftsfotografie

Meine fotografische Leidenschaft entfaltet sich in der Schwanger­schafts­foto­gra­fie. Ich liebe es, die Vorfreude und die Liebe einer jungen Familie mit schönen und einzigartigen Schwangerschaftsfotos für sie festzuhalten.

Mein fotografischer Stil ist natürlich und authentisch

In entspannter und freundschaftlicher Atmosphäre entstehen die besten Fotos. Deshalb lege ich großen Wert darauf, dass ihr euch während des Shootings wohl und ungezwungen fühlt. So gelingen draußen in der Natur oder gemütlich bei euch zuhause, ohne Zwänge oder Zeitdruck, authentische Aufnahmen.

Angenehmes Schwangerschafts-Shooting in München

Als leidenschaftliche Schwangerschaftsfotografin in München ist es mein größtes Anliegen, unvergessliche Momente für euch einzufangen und euch ein schönes Erlebnis zu schaffen. Ich nehme mir die Zeit, die wir brauchen, gehe auf eure Wünsche ein und setze eure Ideen kreativ um.

Babybauch Fotograf München Anja Jepsen

Jetzt dein Schwangerschafts-Fotoshooting anfragen

Gefällt dir mein fotografischer Stil, und hast du Interesse an einem Schwangerschafts-Fotoshooting? Dann melde dich gleich bei mir.

Jetzt Fotoshooting München buchen bei Anja Jepsen

Wo findet das Schwan­ge­ren-Foto­shoo­ting in München statt?

In München und Umgebung gibt es eine Fülle von Locations, die als Kulisse für deine Schwangerschaftsfotos dienen können. Ob du dich für ein Shooting in der Natur, in der Stadt oder bei dir zuhause entscheidest, jeder Ort hat seine Vorteile.

Ich kenne gute Foto-Locations für Babybauch-Shootings in der Nähe, bin aber auch sehr offen für deine Ideen. Gemeinsam wählen wir die Location für dein Schwangerschaftsfotoshooting aus, die deinen Vorstellungen am besten entspricht.

Locations für Babybauch Shooting München

Bezaubernde Schwangerschaftsfotos in der freien Natur

Ein Outdoor Babybauch Shooting in München oder der näheren Umgebung bietet die perfekte Szenerie, um deine Schwangerschaft in malerischer Natur festzuhalten. In der freien Natur entstehen bezaubernde Schwangerschaftsbilder von deinem wachsenden Babybauch und deiner vorfreudigen Familie. Das natürliche Licht und die lebendigen Farben tragen dazu bei, die Freude dieser besonderen Zeit einzufangen.

Von idyllischen Parks bis hin zu urbanen Gegenden, warten viele schöne Plätze darauf, von dir als Hintergrund entdeckt zu werden. Jede Jahreszeit bringt ihre eigenen Farben und Stimmungen mit sich, die deinen Fotos mit Babybauch eine zusätzliche individuelle Note verleihen. Als erfahrene Babybauch-Fotografin in München helfe ich dir, die perfekte Location auszuwählen.

Authentische Fotos mit Babybauch und Schwangerschaftsbilder zuhause

Ein Indoor Babybauch Shooting hat eine Intimität und Bequemlichkeit, die nur das eigene Zuhause bieten kann. Es ist eine wunderbare Möglichkeit, authentische und gefühlvolle Schwangerschaftsfotos in der Umgebung aufzunehmen, in der du dich am wohlsten fühlst. Zuhause kannst du deinen persönlichen Stil in jedes Bild einfließen lassen, von der Dekoration der Räume bis hin zu persönlichen Gegenständen, die deine Fotos noch bedeutungsvoller werden lassen.

Du kannst dich in deinem Umfeld frei bewegen und verschiedene Outfits ausprobieren, ohne dir Gedanken über neugierige Blicke zu machen. Dies ermöglicht eine große Vielfalt an Fotos vom Babybauch, von lässigen und gemütlichen Aufnahmen bis hin zu eleganteren oder formelleren Bildern.

Als dein Babybauch-Fotograf in München bringe ich meine Erfahrung und Ausrüstung zu dir nach Hause. Ich habe alles dabei, um deine Schwangerschaftsbilder in schönen Kompositionen und persönlichem Ambiente aufzunehmen.

Wie du den Bildern mit deinem Outfit eine individuelle Note gibst

Dein Shooting mit Babybauch ist eine ganz persönliche Erfahrung. Um sicherzustellen, dass deine Fotos deine Persönlichkeit und Schwangerschaft authentisch wiedergeben, solltest du dein Outfit sorgfältig wählen.

Kleidung, Outfits und Accessoires für emotionale Babybauchfotos

Die Wahl des Outfits für dein Babybauch Shooting ist ein zentraler Punkt, der den Ton deiner Schwangerschaftsfotos setzt. Wähle Kleidung, die deinem persönlichen Stil treu bleibt und in der du dich rundum wohl fühlst. Bringe dich durch sanfte Farben und dezente Muster zur Geltung.

Pastellfarbene und neutrale Töne harmonieren wunderbar mit der natürlichen Palette von Outdoor Locations, während sie in Innenräumen eine intime Atmosphäre schaffen. Ein schlichtes, figurbetontes Kleid kann Wunder wirken, indem es deinen Babybauch sanft umschließt und seine runde Form betont. Accessoires können einem Babybauchfotoshooting eine persönliche Note geben und die emotionale Tiefe deiner Fotos erhöhen.

Das richtige Kleid für dein Schwangerschaftsshooting in München

Ob du dich für ein zartes Spitzenkleid, ein fließendes Kleid mit Schleppe oder ein eng anliegendes Kleid für dein Babybauchshooting in München entscheidest, das Wichtigste ist, dass du dich schön und wohl fühlst. Boho-Kleider bieten eine lässige Eleganz, während klassische Kleider oder solche mit offenen Bäuchen einen Hauch von Raffinesse hinzufügen.

Ein Kleid, das deinen Formen schmeichelt und sich gut in die Umgebung einfügt, wird auf den Fotos wunderbar aussehen. Falls du im eigenen Kleiderschrank nichts Passendes findest, habe ich schöne Schwangerschaftskleider und berate dich gern bei der Auswahl. Falls du ganz spezielle Vorstellungen hast, können wir für das Babybauch Shooting auch ein schönes Schwangerschaftskleid oder Trachtenkleid leihen. Sprich mich einfach an.

Newborn Shooting München rechtzeitig buchen
Informiere dich rechtzeitig

Newborn Shooting und Babyfotoshooting

Als Schwangere denkst du wahrscheinlich erst einmal an die nächsten Wochen und dein Babybauch Shooting.

Dabei solltest du dein Newborn Shooting oder Babyfotoshooting nicht verpassen, denn die Kleinen wachsen in den ersten Wochen nach der Geburt so schnell, dass sich einige Motive nicht nachholen lassen.

FAQ Schwangerschaftsfotografie München
Tipps zum Babybauch-Shooting

Deine wichtigsten Fragen zu Schwanger­schafts­foto­shootings

Falls du weitere Informationen zu Babybauch Shootings und Anregungen für die Planung suchst, findest du hier alle Informationen, die du dafür brauchst.

Weitere Fragen und Antworten zu Babybauch Shootings findest du auf der Seite „FAQ Schwangerschaftsfotografie„.

Für die Vorbereitung eures Shootings kannst du auf meine Checkliste für euer Babybauch Shooting zurückgreifen.

Hast du noch Fragen an mich als Schwanger­schafts­fo­to­grafin?

Dann melde dich gern direkt bei mir. Ich beantworte dir alle Fragen gern!

Zufriedene Schwangere und glückliche Mamas

„Das Babybauch-Fotoshooting mit Anja war einfach zauberhaft! Ihre einfühlsame Art hat mich sofort entspannen lassen. Die Posen waren so kreativ und schwan­ger­schafts­ge­eig­net. Die Ba­by­bauch­fo­tos sind wunderschön geworden – eine unvergessliche Erinnerung!“​

Babybauch-Fotoshooting

Babybauch Shooting München: zufriedene Kunden

Stefanie O.

„Anja hat das Babybauch Shooting zu einem schönen Erlebnis gemacht. Ihr Talent im Umgang mit Kunden ist beeindruckend. Sie hat es geschafft, die Vorfreude auf den Schwangerschaftsbildern einzufangen. Die Fotos sind so authentisch und schön – ich bin restlos begeistert!“​

Babybauch Shooting

Tolles Sunset Babybauch Shooting München

Sabine W.

„Das Schwangerschaftsshooting mit Anja war einfach perfekt! Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Die Schwangerschaftsfotos sind zauberhaft und halten diese besondere Zeit für immer fest. Danke, Anja, für diese wundervolle Erfahrung!“​

Schwangerschafts-shooting

Zufriedene Babybauch-Shooting Kundin Anja Jepsen

Daniela G.

Schwangerschaft Fotoshooting Anja Jepsen Fotografie
Hast du Interesse an einem Schwan­ger­schafts­shoo­ting?

Mehr über dein Shooting mit Babybauch erfahren

Möchtet ihr unvergessliche Momente bei einem Schwangerschafts­shooting in der Natur oder bei euch zuhause festhalten lassen? Habt ihr Fragen oder würdet gern beraten werden?

Dann meldet euch bei mir (täglich 9-20 Uhr). Ich berate euch gern und gehe auf eure individuellen Wünsche ein.

Ich freue mich, euch kennenzulernen und eure Schwangerschaft in zauberhaften Schwangerschaftsbildern festzuhalten!

bpp Bund professioneller Portraitfotografen

Anja Jepsen ist Mitglied im bpp. Der bpp (Bund professioneller Portraitfotografen) ist die mitgliederstärkste Vereinigung professioneller Portrait-, People- und Hochzeitsfotografen in Deutschland.

Zu den Mitgliedern zählen die besten Peoplefotografen Deutschlands, der Schweiz, Österreichs und der Niederlande.