Servus in Trudering – Anja Jepsen

Fotograf Trudering: na­tür­li­che Fo­to­shoo­tings in der Nä­he

Du suchst einen professionellen Fotograf in Trudering, der deine besonderen Momente festhält? Du möchtest ein Fotoshooting buchen, das dir Spaß macht und lebendige und authentische Bilder liefert? Dann bist du bei mir richtig.

Ich bin Anja Jepsen, leidenschaftliche Fotografin aus Trudering, und habe mich auf Familien und Portraits spezialisiert. Ich liebe es, Menschen mit meiner Kamera einzufangen und ihre Persönlichkeit, Emotionen und Geschichten zum Ausdruck zu bringen.

Ob du ein Fotoshooting für dich selbst, deine Familie, deine Freunde oder deine Firma planst, ich begleite dich gern. Wenn du Fragen hast oder ein Fotoshooting in Trudering buchen möchtest, kannst du mich jederzeit kontaktierten. Ich freue mich auf den Kontakt!

Deine freundliche Fotografin in Trudering

Mobile Fotografin München

Lokal

Ich bin und fotografiere outdoor und indoor, an einem schönen Platz in Trudering, bei euch, auf einem Event oder bei euch zuhause.

Fotografin München Anja Jepsen

Flexibel

Ich plane genug Zeit ein, um authentische und ungestellte Bilder zu machen und gehe auf eure Wünsche gern ein.

Digitale Fotografie München

Digital

Ich bearbeite alle Fotos professionell in einem natürlichen Bildstil nach. Ihr erhaltet eure digitalen Bilder in einer Onlinegalerie zum Download.

Fotoshooting München
Schöne Fotografien

Fotograf Trudering:
Fotoshooting in Trudering

Ein Fotoshooting in Trudering ist eine tolle Möglichkeit, schöne Erinnerungen zu schaffen. Egal ob du ein Portrait von dir selbst, Familienfotos, ein Paarshooting oder ein Business-Shooting wünschst, ich bin dein Ansprechpartner für professionelle Fotografie in Trudering. Ich biete u.a. folgende Dienstleistungen an:

Wir halten wunderschöne Erinnerungen in emotionalen Schwangerschaftsbildern fest.

Schwangerschaftsfotografie München

In einer Homestory nehmen wir zeitlose und unvergessliche Neugeborenenbilder auf.

Neugeborenenfotografie München

Es entstehen in der Natur oder bei euch süße Babybilder, in Aktion oder in ruhigen Momenten.

Babyfotografie München

Wir halten tolle Situationen in lebendigen und natürlichen Familienbildern fest.

Familienfotografie München

Es entstehen in lockerer Atmosphäre bezaubernde Kinderbilder.

Kinderfotografie München

Wir machen natürliche und individuelle Portraitbilder von Groß und Klein.

Portraitfotografie München
Über Anja Jepsen: Deine Fotografin in Trudering

Professionelle Fotografin Trudering

Ich liebe es, Menschen zu fotografieren und Interaktionen miteinander festzuhalten. Ich möchte nicht nur schöne Bilder machen, sondern euch eine Freude mit unvergesslichen fotografischen Erinnerungen machen. Neben der Familien- und Portraitfotografie begleite ich Kunden auch gern auf ihren Events. Ich wohne in Waldtrudering, zusammen mit meinem Mann und drei tollen Mädchen.

Leidenschaft

Die Fotografie ist meine große Leidenschaft, die ich seit meiner Kindheit verfolge. Mein Herz schlägt vor allem für die Familienfotografie.

Fotograf Trudering

Ich wohne hier und bin Trudering durch Kitas, Schulen, Vereine und Freunde sehr verbunden. Ich freue mich über meine lokalen Kunden.

Anja Jepsen: Fotografin München

Fotografie Trudering: Einblicke in meine Arbeit

In der folgenden Galerie findest du eine kleine Auswahl meiner Bilder aus den verschiedenen Bereichen. Auf den Themenseiten findest du mehr Bilder. Schau sie dir gern an, vielleicht findest du eine Inspiration für dein eigenes Fotoshooting in Trudering.

Fotoshooting München: Foto in goldener Stunde mit Gegenlicht
Fotografin München: schönes Kinderfoto mit gelb
Fotograf München: hübsches Kinderfoto mit Löwenzahnkrone
Fotografin München: Outdoor Herbstshooting
Fotografie München: Herbstshooting München im Wald
Fotografin München: Portrait mit hellem Licht
Fotograf München: Portrait eines Jungen im Anzug
Fotoshooting München: Kind mit Hund
Fotograf München Trudering

Lei­den­schaft­li­che Fo­to­gra­fin in Tru­de­ring

Leidenschaftliche Fotografin München: Anja Jepsen

Eigener Anspruch

Ich liebe es als leidenschaftliche Fotografin in Trudering, lebendige und authentische Fotografien für euch aufzunehmen. Es ist in jedem Fotoshooting mein Ziel, wundervolle Bilder für euch zu schaffen.

Bei meinen Fotoshootings in Trudering achte ich besonders auf eine lockere und vertrauensvolle Atmosphäre. Dafür nehme ich mir gern genug Zeit, um gemeinsam zauberhafte Bilder aufzunehmen.

Umfassende Beratung

Ich berate euch gern individuell in Bezug auf alle Themen rund um das Fotoshooting, die euch beschäftigen. Lass uns gern telefonieren und über Motive, Locations, Outfits oder Bildstile sprechen. Ich freue mich über den persönlichen Austausch.

Fotostudio Trudering – oder doch lieber outdoor oder Homestory?

Also mobile Fotografin Trudering arbeite ich üblicherweise nicht in einem Fotostudio, sondern outdoor in Trudering, an einer Event Location oder bei euch zuhause. Ich schätze es, natürlich und ungezwungen zu fotografieren.

Ich kenne gute Foto-Locations, freue mich aber sehr über deine Lieblingsplätze. Ich schätze natürliches Licht in der Natur für meine Fotografien. Als mobile Fotografin komme ich aber auch sehr gerne zu euch nach Hause und fotografiere euch indoor.

Locations für Fotoshootings München: schöne Blumenwiese
Fotografie München: Anja Jepsen Fotografie
Habe ich dein Interesse an einem Fotoshooting in Trudering geweckt?

Fotoshooting Trudering buchen

Möchtest du deine schönsten Momente bei einem Outdoor-Familienshooting festhalten lassen? Oder interessiert ihr euch für ein anderes Fotoshooting Trudering? Vielleicht doch eine Homestory?

Dann meldet euch bei mir (täglich 9-20 Uhr). Ich berate zu allen Themen und gehe gern auf Sonderwünsche, wie z.B. Events oder Familienfeiern, ein.

Ich freue mich sehr, euch kennenzulernen!