Outdoor Schwangerschaftsfotografie München

FAQ Babybauch Shooting: Eure häufigsten Fragen zur Schwangerschaftsfotografie

Hast du Fragen zur Schwangerschaftsfotografie oder interessierst du dich für ein Schwangeren-Fotoshooting? Möchtest du wissen, welche Fragen zu Babybauch Shootings andere Kunden beschäftigen?

Hier findest du eine Sammlung häufig gestellter Fragen zu den wichtigsten Fragestellungen rund um Schwangerschafts-Fotoshootings.

In meinen FAQ zum Babybauch Shooting findest du Antworten auf all deine Fragen – von der optimalen Planung deines Shootings über die Auswahl der perfekten Location bis hin zu Tipps für die schönsten Posen. Eine kurze Inhaltsübersicht findest du nachfolgend.

Den richtigen Zeitpunkt für dein Babybauch Shooting finden

Das Timing für dein Babybauchshooting

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Babybauch Shooting?

Der ideale Zeitpunkt für ein Babybauch Shooting ist in der Regel zwischen der 28. und 34. Schwangerschaftswoche. Zu diesem Zeitpunkt ist der Bauch schön rund, und die meisten Frauen fühlen sich noch wohl und mobil. Du solltest den Zeitpunkt nach deinen individuellen Bedürfnissen und deinem Wohlbefinden wählen. In dem Beitrag zum besten Zeitpunkt für das Babybauch Shooting findest du noch mehr Informationen.

Ist es möglich, das Schwangerschaftsshooting in verschiedenen Schwangerschaftsstadien zu planen?

Ja, es ist möglich, das Schwangerschaftsshooting in verschiedenen Schwangerschaftsstadien zu planen, ganz abhängig von deinem persönlichen Geschmack und deinen Vorstellungen zur Größe deines Babybauchs. Während ich die allgemeine Empfehlung in der vorangehenden Antwort dargestellt habe, kannst du das beispielsweise abhängig von der Jahreszeit gern individuell anders gestalten.

Wie wirkt sich die Jahreszeit auf das Schwangerschafts-Shooting aus?

Die Jahreszeit kann die Wahl der Location, die Kleidung und die Atmosphäre des Schwangerschafts-Shootings beeinflussen. Im Frühling, Sommer und Herbst sind Outdoor-Shootings in der Natur meine Favoriten, während im Winter auch gemütliche Indoor-Locations oder Studio-Shootings in Frage kommen. Aber auch im Winter können wir wunderschöne Aufnahmen in der Natur fotografieren.

Gibt es einen optimalen Zeitpunkt am Tag für das Shooting?

Der optimale Zeitpunkt am Tag für das Babybauchshooting hängt von der gewählten Location und dem gewünschten Stil der Schwangerschaftsbilder ab. Für Outdoor-Shootings wird oft die goldene Stunde kurz nach Sonnenaufgang oder vor Sonnenuntergang empfohlen, da das Licht dann besonders weich und schmeichelhaft ist. Tausche dich am besten mit deinem Schwangerschaftsfotografen zu deinen Vorstellungen aus.

Wie weit im Voraus sollte ich mein Schwangerschaftsshooting buchen? Ist es möglich, kurzfristig einen Termin zu bekommen?

Es schadet nicht, das Schwangerschafts-Shooting zwei oder drei Monate im Voraus zu buchen, um sicherzustellen, dass dein Wunschtermin verfügbar ist. Beliebte Fotografen können besonders an Wochenenden schnell ausgebucht sein. Falls du später dran bist, melde dich einfach. Vor allem wenn du flexibel in Bezug auf den Tag und die Uhrzeit bist, kann es sein, dass du Glück hast!

Wie lange dauert ein typisches Schwangeren-Fotoshooting?

Ein typisches Babybauch Shooting dauert in der Regel zwischen 1 und 2 Stunden. Dies gibt genügend Zeit für Outfitwechsel, verschiedene Posen und eine entspannte Atmosphäre ohne Eile. Mit zunehmender Teilnehmeranzahl, wie dem Partner, Kindern oder einem Hund kann es auch mal länger dauern.

Kann das Schwangerschafts-Fotoshooting auch am Wochenende oder an Feiertagen stattfinden?

Ja, ich biete meine Schwangerschafts-Fotoshootings auch am Wochenende und an Feiertagen an. Dafür berechne ich einen Wochenendzuschlag, den du auf der Seite „Preise“ findest.

Kann das Babybauchshooting bei schlechtem Wetter oder aus anderen Gründen verschoben werden?

Ich behalte vor dem Babybauch Shooting das Wetter im Auge. Lass uns gern miteinander kommunizieren, falls du denkst, dass wir den Termin verschieben sollten.

Lade deine Lieblingsmenschen in das Schwangerschaftsshooting ein

Die Teilnehmer für das Schwangerschaftsshooting

Können mein Partner und Geschwisterkinder am Schwangerschafts-Shooting teilnehmen?

Ja, dein Partner und Geschwisterkinder sind natürlich herzlich willkommen, am Schwangerschafts-Shooting teilzunehmen. Gerne fotografiere ich die ganze Familie, um die Bindung und gemeinsame Vorfreude auf den Nachwuchs festzuhalten.

Gibt es eine Begrenzung für die Anzahl der Personen beim Shooting?

Die Anzahl der Personen im Shooting ist nicht begrenzt. Lass uns trotzdem im Voraus besprechen, wer am Shooting teilnehmen wird, um die Anzahl der Motive und den notwendigen Zeitumfang richtig einschätzen zu können.

Wie lange dauert das Schwangerschafts-Fotoshooting mit mehreren Personen?

Ein Schwangerschafts-Shooting mit mehreren Personen dauert länger als ein Einzelshooting, da die Gruppenbilder, Portraits und verschiedenen Konstellationen zusätzliche Zeit in Anspruch nehmen. Ich kann dir gern für deinen Einzelfall eine Einschätzung geben, wie lange wir wahrscheinlich benötigen werden.

Können Haustiere auch Teil des Shootings sein?

Ja, ich fotografiere auch Haustiere in meinen Shootings. Bitte besprecht den Einbezug eines Haustiers in das Shooting vorher mit mir.

Können wir im Schwangerschaftsshooting verschiedene Konstellationen von Teilnehmern fotografieren lassen?

Ja, ihr könnt natürlich verschiedene Konstellationen von Teilnehmern fotografieren lassen, wie Portraits, Paaraufnahmen, Geschwisterbilder und Gruppenfotos. Wir stimmen die Motive gern zusammen vor dem Schwangerschaftsshooting ab.

Gibt es Tipps für den Umgang mit kleinen Kindern während des Babybauch Shootings?

Für den Umgang mit kleinen Kindern während des Babybauch Shootings empfiehlt es sich, Spielzeug oder Snacks mitzubringen, um sie bei Laune zu halten. Plant außerdem genügend Pausen ein und erwartet nicht zu viel. Ich bin es gewohnt, mit Säuglingen, Kindern und Jugendlichen umzugehen. Wir machen auf jeden Fall schöne Fotos mit Babybauch, auch wenn es anders als erwartet läuft.

Wie können wir sicherstellen, dass sich alle Teilnehmer wohl fühlen?

Um sicherzustellen, dass sich alle im Shooting wohl fühlen, könntet ihr eine vertraute und entspannte Location wählen und Lieblingsgegenstände oder -spielzeug mitbringen. Besprecht eure Vorstellungen und Bedenken im Voraus mit dem Fotografen. Eine offene Kommunikation und eine entspannte Herangehensweise tragen wesentlich zu einem angenehmen Shooting bei.

Finde deine ganz persönliche Traum-Location für euer Shooting

Die schönsten Locations für euer Babybauch Shooting

Sind Outdoor-Shootings möglich und was sollten wir beachten?

Outdoor Babybauch Shootings sind nicht nur möglich, sondern auch sehr beliebt, da sie eine natürliche und malerische Kulisse bieten. Wichtig ist, das Wetter im Auge zu behalten und flexible Pläne zu haben. Es empfiehlt sich, bequeme Schuhe und eventuell einen Schirm oder zusätzliche Kleidung mitzubringen. Weitere Informationen findest du in dem Beitrag Outdoor Babybauch Shooting.

Können wir das Shooting in unserem Zuhause machen?

Ja, das Shooting bei euch zuhause ist eine großartige Option, besonders wenn ihr eine intime und persönliche Atmosphäre wünscht. Achtet darauf, dass die Räume genügend natürliches Licht bieten und besprecht mit eurem Schwangerschaftsfotografen, welche Räume am besten geeignet sind.

Welche Locations eignen sich am besten für ein Babybauch Fotoshooting?

Die besten Locations sind die, die euch persönlich gefallen und die gewünschte Stimmung des Shootings widerspiegeln. Beliebte Optionen sind Parks, Wälder, Seen, Strände oder städtische Gebiete mit interessanter Architektur.

Wie wählen wir die richtige Location aus? Wie beeinflusst die Location die Atmosphäre des Shootings?

Wählt eine Location, die zu eurem Stil passt und in der ihr euch wohl fühlt. Berücksichtigt die Entfernung, die Zugänglichkeit und die Vielfalt der Hintergründe. Es kann auch sinnvoll sein, den Fotografen um Vorschläge zu bitten.

Die Location trägt wesentlich zur Stimmung und zum Gesamteindruck der Fotos bei. Eine sorgfältig ausgewählte Location kann Romantik, Natürlichkeit oder Urbanität ausstrahlen und die Bilder mit einer einzigartigen Atmosphäre bereichern.

Wie planen wir das Shooting bei wechselhaftem Wetter?

Bei wechselhaftem Wetter ist Flexibilität der Schlüssel. Plant alternative Indoor-Locations oder wählt eine Outdoor-Location mit Unterstandsmöglichkeiten. Besprecht mit eurem Fotografen einen Backup-Plan für den Fall, dass das Wetter nicht mitspielt.

Können wir während des Babybauchshootings die Location wechseln?

Das Wechseln der Location während des Babybauch Shootings ist möglich, bedenkt jedoch, dass dies Zeit in Anspruch nimmt. Plant den Zeitplan und die Route im Voraus, so dass ihr genügend Zeit für das Shooting an jeder Location habt.

Deine individuelle Vorstellung von deinen Lieblingsbildern

Motive und Posen im Schwangerschafts-Shooting

Zeigst du uns geeignete Posen für unser Shooting? Welche Posen sind besonders vorteilhaft für Babybauchfotos?

Ja, ich zeige euch gern eine Reihe von geeigneten Posen, die eure Schönheit und die besondere Verbindung zu eurem ungeborenen Kind hervorheben. Ich leite euch an und sorge dafür, dass ihr euch während des Shootings wohl und sicher fühlt.

Vorteilhafte Posen für Babybauchfotos betonen den Bauch und die Kurven der werdenden Mutter. Beliebte Posen sind das Halten des Bauches, seitliche Aufnahmen, die den Bauchumfang zeigen, und Posen, die die Bindung zwischen den Partnern oder der Familie hervorheben.

Können wir eigene Ideen für Motive und Posen einbringen?

Absolut, eigene Ideen und Vorstellungen sind willkommen und können das Shooting persönlicher und einzigartiger machen. Teilt eure Ideen im Voraus mit eurem Fotografen, damit er sie in das Schwangerschaftsshooting integrieren kann.

Wie viele verschiedene Posen können wir während des Shootings ausprobieren?

Die Anzahl der Posen hängt von der Dauer des Shootings und eurer Flexibilität ab. Es ist jedoch wichtig, Qualität über Quantität zu stellen und sich genügend Zeit zu nehmen, um jede Pose auf den Bildern mit Babybauch richtig einzufangen.

Wie wirken die Posen entspannt und nicht gestellt? Wie können wir Natürlichkeit und Authentizität in den Bildern sicherstellen?

Kommuniziert mit dem Fotografen, wenn ihr euch in einer Pose nicht wohl fühlt, und seid offen für Anleitungen. Natürliche Bewegungen, wie das Gehen oder sanfte Berührungen, können helfen, die Posen entspannter wirken zu lassen.

Seid ihr selbst und interagiert miteinander, wie ihr es auch im Alltag tun würdet. Euer Schwangerschaftsfotograf wird euch dabei helfen, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, in der ihr euch natürlich verhalten könnt. Authentische Emotionen und Interaktionen machen die besten Fotos vom Babybauch aus.

Outfits haben einen erheblichen Einfluss auf die Bildwirkung

Outfits, Babybauchkleid und Accessoires

Gibt es Outfits, die besonders vorteilhaft für Babybauchfotos sind?

Ja, es gibt bestimmte Outfits, die den Babybauch besonders schön zur Geltung bringen. Eng anliegende Kleider oder Tops betonen die Form des Bauches, während fließende Stoffe und Kleider eine romantische und weiche Atmosphäre schaffen. Du solltest dich in den Outfits wohl fühlen und deinen persönlichen Stil wiederfinden. Mit Outfits für Babybauch Shootings beschäftigt sich dieser Beitrag tiefergehend.

Wie wählen wir die richtigen Farben und Stoffe für die Outfits aus?

Wählt Farben, die gut zu eurem Hauttyp passen und die ihr gerne tragt. Neutrale Farben und Pastelltöne wirken meist beruhigend und harmonisch, während kräftige Farben einen starken Kontrast und visuelles Interesse erzeugen können. Bei den Stoffen solltet ihr auf Komfort und Bewegungsfreiheit achten, besonders weiche und fließende Materialien sind beliebt. Weitere Tipps findest du in den Beiträgen Outfits für Babybauch Shootings und Outfits für Familienfotoshootings.

Sollten wir spezielle Babybauchkleider für das Shooting mit Babybauch kaufen oder mieten?

Das hängt von euren persönlichen Vorlieben ab. Ich habe eine Auswahl an Babybauchkleidern zum Ausleihen. Wenn ihr jedoch ein besonderes Kleid im Auge habt oder ein Kleidungsstück haben möchtet, das ihr auch nach dem Schwangerschafts-Shooting tragen könnt, ist der Kauf oder die Miete eine gute Option. Lass uns gern sprechen, wie wir dein Traumkleid auf die Schwangerschaftsfotos bringen.

Können wir während des Babybauch-Fotoshootings die Outfits wechseln? Wie viele Outfits sollten wir zum Shooting mitbringen?

Ja, bei den meisten Babybauch-Fotoshootings könnt ihr die Outfits wechseln. Besprecht dies im Voraus mit dem Fotografen, um den Zeitplan und die Logistik zu planen. Mehrere Outfits können Abwechslung in die Fotoserie bringen und unterschiedliche Stimmungen einfangen.

Die Anzahl der Outfits hängt von der Dauer des Shootings und euren Wünschen ab. In der Regel sind 2-3 Outfits eine gute Wahl, um Abwechslung zu bieten, ohne das Shooting zu überladen.

Welche Accessoires können das Babybauchfotoshooting bereichern?

Accessoires wie Hüte, Schmuck, Schals oder Blumen können das Shooting bereichern und den Bildern eine persönliche Note verleihen. Auch persönliche Gegenstände wie Ultraschallbilder oder Babyschuhe können schöne Details hinzufügen. Tipps dazu findest du im Beitrag Accessoires für Babybauch Shootings.

Sollten wir thematische oder saisonale Outfits berücksichtigen?

Thematische oder saisonale Outfits können eine besondere Bedeutung haben und die Babybauch-Bilder einzigartig machen. Wenn ihr ein Shooting in einer bestimmten Jahreszeit plant oder ein bestimmtes Thema im Kopf habt, können passende Outfits die Stimmung und den Kontext des Shootings unterstreichen.

Bereite dich stylistisch auf dein Babybauch Shooting vor

Styling für die Schwangerschaftsfotografie

Sollten wir professionelles Haarstyling und Make-up in Betracht ziehen?

Professionelles Haarstyling und Make-up können einen großen Unterschied machen und dazu beitragen, dass ihr euch während des Schwangerschaftsshootings besonders und selbstbewusst fühlt. Es kann die natürliche Schönheit hervorheben und sicherstellen, dass das Make-up auch auf Fotos vom Babybauch gut aussieht. Wenn es im Budget liegt, kann es eine lohnende Investition sein.

Wie erreichen wir ein natürliches und authentisches Aussehen? Hast du Empfehlungen für das Make-up?

Um ein natürliches und authentisches Aussehen zu gewährleisten, wählt ein Make-up und Haarstyling, das eurem üblichen Stil entspricht. Vermeidet extreme Veränderungen oder experimentelle Looks, die euch fremd erscheinen könnten. Besprecht mit dem Stylisten, dass ihr einen natürlichen Look anstrebt, der eure besten Merkmale hervorhebt, ohne übertrieben zu wirken.

Für ein Fotoshooting wird oft empfohlen, das Make-up etwas stärker als üblich aufzutragen, da die Kamerafarben und Lichter abschwächen kann. Achtet jedoch darauf, dass es immer noch natürlich aussieht. Mattierende Produkte helfen, Glanz zu reduzieren, und eine gute Foundation kann für einen ebenmäßigen Teint sorgen. Betont eure Augen und Lippen, um sicherzustellen, dass eure Gesichtszüge auf den Fotos gut zur Geltung kommen.

Gibt es spezielle Styling-Tipps für Outdoor-Shootings?

Für Outdoor-Shootings solltet ihr das Wetter und die Umgebung berücksichtigen. Wenn es windig ist, könnt ihr Haarprodukte verwenden, die eure Frisur in Form halten. Bei sonnigem Wetter ist es ratsam, ein Make-up mit SPF zu verwenden, um eure Haut zu schützen. Wählt Kleidung und Accessoires, die zum Setting passen und euch Bewegungsfreiheit lassen, um natürliche und entspannte Fotos zu ermöglichen.

Was du vorbereitend tun kannst

Vorbereitung des Babybauchshootings

Wie bereiten wir uns am besten auf das Shooting vor?

Die beste Vorbereitung auf das Babybauch-Shooting beginnt mit einer klaren Kommunikation mit eurem Fotografen über eure Wünsche und Erwartungen. Stellt sicher, dass ihr alle Details wie Datum, Uhrzeit, Location und Stil des Shootings im Voraus klärt. Ruht euch gut aus und vermeidet stressige Aktivitäten am Tag vor dem Shooting.

Gibt es eine Checkliste für die Vorbereitung, die wir befolgen sollten?

Eine Checkliste kann sehr hilfreich sein, um nichts zu vergessen. Sie sollte Folgendes umfassen: Outfits und Accessoires für das Shooting, notwendige Utensilien für das Styling, Snacks und Getränke, eventuell Spielzeug oder Beschäftigungsmöglichkeiten für Geschwisterkinder, und alle persönlichen Gegenstände, die ihr im Shooting einbeziehen möchtet. Eine detaillierte Checkliste für euer Babybauch Shooting findest du hier.

Wie können wir sicherstellen, dass wir am Tag des Schwangerschafts-Shootings entspannt sind? Sollten wir vor dem Shooting eine Ruhezeit einplanen?

Plant den Tag so, dass ihr genügend Zeit habt, um euch fertig zu machen, ohne euch zu hetzen. Vermeidet komplexe Pläne direkt vor dem Schwangerschafts-Shooting. Eine entspannte Atmosphäre zu Hause und eine positive Einstellung können dazu beitragen, dass ihr euch während des Shootings wohlfühlt.

Eine Ruhezeit vor dem Shooting kann sehr vorteilhaft sein, besonders wenn ihr euch gestresst fühlt oder wenn kleine Kinder beteiligt sind. Eine kurze Pause, ein Spaziergang oder einfach nur ein Moment der Stille können helfen, sich zu entspannen und auf das Shooting einzustimmen.

Wie können wir sicherstellen, dass alle Outfits und Accessoires bereit sind?

Legt alle Outfits und Accessoires einige Tage vor dem Shooting zurecht. Überprüft, ob alles sauber und gebügelt ist und ob alle Accessoires vollständig sind. Packt alles am Tag vor dem Shooting in eine Tasche, damit ihr am Shootingtag selbst nichts vergesst.

Wie können wir die Teilnahme von Familienmitgliedern oder Haustieren vorbereiten?

Informiert alle Teilnehmer im Voraus über den Zeitplan und die Erwartungen des Shootings. Für Kinder kann es hilfreich sein, das Shooting spielerisch zu gestalten und Pausen einzuplanen. Bei Haustieren stellt sicher, dass sie sich in der Umgebung wohl fühlen und bringt eventuell Leckerlis oder Spielzeug mit, um ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen.

Wie ein Schwangerschaftsshooting normalerweise abläuft

Ablauf des Babybauch Shootings

Wie läuft ein typisches Babybauch Shooting ab?

Ein typisches Babybauch Shooting beginnt in der Regel mit einer kurzen Besprechung und einem Kennenlernen zwischen euch und dem Fotografen. Danach folgt das eigentliche Shooting, bei dem verschiedene Posen, Einstellungen und eventuell Locations ausprobiert werden. Der Schwangerschaftsfotograf wird euch anleiten und sicherstellen, dass ihr euch wohl fühlt und die gewünschten Bilder entstehen.

Können wir während des Shootings Pausen einlegen?

Ja, Pausen sind jederzeit möglich und oft sogar notwendig, besonders wenn ihr euch umziehen möchtet, kleine Kinder dabei sind oder einfach eine kurze Verschnaufpause benötigt wird. Teilt dem Fotografen mit, wenn ihr eine Pause braucht, um sicherzustellen, dass das Shooting für alle Beteiligten angenehm bleibt.

Wie können wir sicherstellen, dass das Shooting für alle Teilnehmer angenehm ist?

Kommuniziert offen mit dem Babybauch-Fotografen über eure Bedürfnisse und Wünsche. Sorgt für eine entspannte Atmosphäre, indem ihr genügend Zeit einplant und Stressfaktoren minimiert. Bringt Snacks, Getränke und eventuell Spielzeug für Kinder mit, um für eine angenehme Stimmung zu sorgen.

Gibt es spezielle Tipps für das Verhalten vor der Kamera?

Seid natürlich und versucht, euch nicht zu verstellen. Der Fotograf wird euch helfen, die besten Posen und Ausdrücke in der Babybauchfotografie zu finden. Atmet tief durch, entspannt euch und denkt daran, dass das Ziel des Babybauch Shootings ist, diesen besonderen Moment in eurem Leben festzuhalten.

Wie können wir mit dem Fotografen während des Shootings am besten kommunizieren?

Eine offene und klare Kommunikation ist entscheidend. Teilt dem Fotografen eure Wünsche, Ideen oder Bedenken mit und fragt nach, wenn ihr unsicher seid. Der Fotograf ist da, um euch zu unterstützen und die besten Ergebnisse zu erzielen.

Wie viele Schwangerschaftsfotos werden während des Shootings gemacht?

Die Anzahl der Fotos variiert je nach Dauer des Shootings und dem Stil des Fotografen. In der Regel werden viele Fotos gemacht, um eine breite Auswahl zu haben. Der Fotograf wird dann die besten Bilder auswählen und bearbeiten.

Was passiert, wenn das Wetter am Tag des Shootings nicht mitspielt?

Wenn das Wetter nicht mitspielt, kann das Shooting in der Regel verschoben oder in eine Indoor-Location verlegt werden. Besprecht im Voraus mit dem Fotografen einen Plan B für schlechtes Wetter, um sicherzustellen, dass ihr trotzdem wunderschöne Fotos bekommt.

Was nach dem Shooting passiert

Nach dem Schwangerschafts-Fotoshooting

Wie lange dauert es, bis wir die Fotos nach dem Shooting erhalten?

Die Bearbeitungszeit kann je nach Fotograf und dessen Arbeitsaufkommen variieren. In der Regel dauert es bei mir 1 bis 2 Wochen, bis ihr die fertigen Fotos erhaltet. Ich gebe euch einen geschätzten Zeitrahmen, wann ihr mit den Bildern rechnen könnt.

Wie werden die Fotos ausgewählt und bearbeitet? Gibt es Nachbearbeitungsoptionen, die wir in Betracht ziehen sollten?

Nach dem Schwangerschaftsshooting wähle ich die besten Aufnahmen aus und bearbeite sie professionell. Die Bearbeitung umfasst in der Regel Farbkorrekturen, Helligkeitsanpassungen und das Entfernen kleiner Unreinheiten, um die Bilder zu optimieren. Den Stil der Bearbeitung solltet ihr im Voraus mit dem Fotografen besprechen.

Können wir nach dem Shooting Fotos oder Produkte bestellen? Wie können wir die Fotos am besten präsentieren und aufbewahren?

Ja, ihr könnt zusätzliche Fotos oder Produkte wie Abzüge, Alben oder Leinwanddrucke nach dem Shooting bestellen. Beliebte Optionen sind hochwertige Fotoalben, gerahmte Abzüge für die Wand oder spezielle Fotoboxen. Sprecht mich gern darauf an.

Gibt es eine Möglichkeit, die Fotos online zu teilen oder eine private Galerie einzurichten?

Ja, ich stelle euch die Bilder in einer Online-Galerie zur Verfügung, über die ihr die Fotos ansehen, auswählen und mit Freunden und Familie teilen könnt.

Mein Angebot zur Schwangerschaftsfotografie

Auf meiner Website findest du viele Informationen rund um die Schwangerschaftsfotografie, beispielsweise eine Checkliste für deine Vorbereitung.

Hier findest du weitere Informationen über meine Babybauch Shootings in München und Umgebung und erfährst mehr über mich als Fotografin.

Babybauch Shooting München in der Natur

Hier findest du eine Sammlung von Informationen zu Babybauch Shootings und zahlreiche Links zu weiterführenden Beiträgen.

Babybauch Shooting auf der Wiese

Hier findest du eine umfassende Checkliste, die du für die Vorbereitung eures Babybauch Shootings nutzen kannst.

Schwangerschaftsfotoshooting München mit braunem Kleid
Hast du weitere Fragen oder Interesse an einem Babybauch Shooting?

Entdecke dein Shooting mit Babybauch in München

Falls du dich weiter informieren möchtest, findest du auf meiner Website unter „Schwangerschaft“ weitere Informationen.

Falls du dich lieber direkt bei mir melden möchtest, findest du unter „Kontakt“ meine Kontaktdetails.